Ihre Naturheilpraxis in Iserlohn

Heilpraktikerin aus Leidenschaft

Mein Name ist Sylvia Schellhoff und ich bin Heilpraktikerin in Iserlohn. Die Möglichkeit Beschwerden bei meinen Patienten zu lindern ist für mich jeden Tag ein neuer Antrieb. Der Mensch, als ein Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele, steht für mich mit seinen gegenwärtigen Bedürfnissen immer im Vordergrund.  Daher achte ich darauf, durchgehend auf dem neusten Stand der Forschung bei Therapieformen zu sein. Ich nehme hierfür regelmäßig an Weiterbildungen, Seminaren, Fortbildungen und Kongressen teil. Sie können sich daher auf eine persönliche und herzliche Therapie bei mir freuen.

 

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

 

Ihre Sylvia Schellhoff

Ausbildungen und Berufserfahrung

  • Ausbildung zur Krankenschwester
  • Einjährige Leitung einer chirurgischen Station
  • Mehrjährige Leitung eines kardiologischen Kathederlabors in Hagen
  • Ab 1996 Mitarbeit in der hausärtzlich-internistischen Praxis Dr. med Andreas Schellhoff
  • Ausbildung und Zertifizierung zur Heilpraktikerin
  • Seit 2014 zertifizierte Heilpraktikerin und Mitglied des BDH