Naturheilverfahren und Therapiemöglichkeiten

Klangschalenmassage, Klangschale, Heilpraktiker, Iserlohn, Schellhoff

Klangmassage

Wohlklingende, heilende Klänge zur Linderung von Dauerbelastungen und Niedergeschlagenheit, als begleitende Schmerztherapie oder zur Entspannung. Erleben Sie eine Klangmassage in meiner Naturheilpraxis in Iserlohn in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre.

mehr Informationen

Klangschalenmassage, Klangschale, Heilpraktiker, Iserlohn, Schellhoff

Gesprächstherapie nach Rogers

Alle Behandlungen und Naturheilverfahren werden bei mir in der Naturheilpraxis in Iserlohn durch die Gesprächstherapie nach Rogers ergänzt.  Mithilfe dieser Technik können unbewusste Gefühle und Probleme wahrgenommen werden und im Gespräch wiedergespiegelt werden. Dadurch ist es möglich, dass der Patient eigene Probleme besser wahrnehmen kann.

mehr Informationen

Bioresonanz, Bioresonanztherapie, Anti-Rauchertherapie, Migräne, Ausleitung, Sanfte Therapie

Bioresonanz

Sanfte Therapie von Erkrankungen ohne Medikamente, Behandlung von Unverträglichkeiten und Allergien und Auffinden von gesundheitlichen Störungen.

Ohrakupunktur, Rauchentwöhnung, Gewichtsreduktion, Heuschnupfen, Schmerztherapie

Ohrakupunktur

Therapiemöglichkeit von Kopf-, Gelenk- oder Regelschmerzen, bei Heuschnupfen, orthopädischen Erkrankungen oder zur Rauchentwöhnung

Dorn Therapie, Breuss Rückenmassage, Sanft, Schmerztherapie

Dorn Therapie und Breuss Rückenmassage

Sanfte und ungefährliche Methode verschobene Wirbel und Gelenke, Blockaden ohne Schmerzmittel zu korrigieren. Vor oder nach der Therapie kann eine sanfte und entspannende Massage mit Johanniskrautöl folgen.

Weitere Naturheilverfahren:

• Naturheilkundliche Therapie